Montag, 15. Dezember 2014

Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä




So, ich habe es geschafft, auch die last minute Geschenke sind besorgt. Das tolle am Schenken ist ja, dass man neben dem schönen Gefühl anderen eine Freude zu machen, endlich mal zahlreiche Ausreden hat, hübsche Dinge zu kaufen. Und nichts ist doch besser, als das zu verschenken, was man sich am liebsten selber behalten würde. Ich gebe zu, bei dem ein oder anderen Geschenk ist am Ende doch ein wenig Trennungsschmerz dabei. Und wenn ich schon beim Beichten bin, in Ausnahmefällen kaufe ich mir eine Sache, die ich verschenkt habe, dann noch mal für mich selber nach. Ja, so ist das eben mit Dingen, die sich ganz schnell auf die persönliche Wunschliste mogeln. 

Da ich noch ewig weiter nach schönen Überraschungen stöbern könnte, habe ich einfach mal eine potenzielle Auswahl zusammengefasst. Vielleicht ist ja noch die ein oder andere Inspiration dabei für die letzten Meter auf dem Geschenkemarathon


//1// Türstopper aus Eichenholz
//2// Duftkerze 'Woodfire' sorgt auch große Flamme für Kaminatmosphäre
//3// Stempelset für Stricklieschen oder Keksebäcker
//4// Kochlöffel mit bunten Griffen bringen gute Laune in die Küche
//5// kleine Lampe mit einem massiven Holzfuss, auch als DIY möglich
//6// Hocker mit Fellbezug
//7// rustikale Schneidebretter als unverwüstliche Helfer in der Küche
//8// Manschettenknöpfe mit individuellen Gravuren 





//1// Der Distelfink, Bestsellerlektüre auf mehr als 1000 Seiten
//2// Onesie, durchgängige Gemütlichkeit garantiert
//3// Fellweste aus Kunstfell, unbeschreiblich kuschelig
//4// Spiced Chai Latte, wärmt richtig gut von innen auf
//5// Alpaca Schal, weich, chic und warm
//6// Schurwolldecke für gemütliche Abende
//7// offenes Feuer, für innen mit Ethanol, für außen mit Holz
//8// Schaff-Felle, Hingucker und Wärmespender
//9// wärmende Fußcreme, super toll zum Einschlafen 





//1// Staub Cocotte, französischer Kochgenuss aus Gusseisen
//2// Cappuccino Dekorierer, verziert im Handumdrehen Heißgetränke
//3// Essig- und Ölspender, auch ein optischer Genuss
//4// NutriBullet, zaubert Smoothies in Sekunden
//5// New York Kochbuch, Cuisine a la Transatlantik weckt Fernweh
//6// Backset für die Kleinen
//7// Crepe Set für gelungene Süßspeisen
//8// Die neue Lieblingstasse
//9// Meersalz, das besondere Salz in der Suppe
//10// Wasserkocher mit Herzchen für den Lieblingstee 


Ich hoffe, der Platz unter dem Weihnachtsbaum wird ausreichen für alle Geschenke. Viel Freude am Geben und natürlich auch beim Auspacken. Liebe Grüße von,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen